Aufnahmeantrag

Sie haben Interesse am Tennis? Dann treten Sie doch in den Tennisclub "Blau-Weiß" Großhabersdorf ein. Sie müssen dazu nur den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und einem Mitglied der Abteilungsleitung übergeben.

-> https://www.sv-grosshabersdorf.de/verein/mitglieder-informationen/

Unsere Mitgliedsbeiträge sind ohne Aufnahmegebühr. Bitte entnehmen Sie den entsprechenden Betrag der unten stehenden Liste.

Bitte beachten Sie, dass zusätzlich eine Mitgliedschaft beim  Hauptverein erforderlich ist. Der Tennisclub ist eine Abteilung im SV Großhabersdorf e.V.

Gastspieler

Es kann bis zu drei Mal ohne Mitgliedschaft als Gastspieler Tennis gespielt werden.

Kinder bis 14 Jahre zahlen 5 € pro Stunde,

ab 15 Jahre sind 10 € pro Stunde fällig.

Bitte das Geld zuverlässig am gleichen Tag einem Mitglied der Abteilungsleitung zukommen lassen!

Nach dreimaligem Spielen ist eine Mitgliedschaft verbindlich!

Mitgliedsbeiträge des Tennisclubs Großhabersdorf

1 ERWACHSENE (als Einzelperson) 125 EURO
2 ERWACHSENE (Ehepaare) 185 EURO
3 KINDER (bei Mitgliedschaft beider Eltern bis zu dem Jahr, in dem sie 14 Jahre alt werden) FREI